Neue Weitblick Website online

Von Erhard Maria Klein

Bild vergrößern Kennen Sie das Sprichwort “Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe?” Wenn man sich Websites von Internet-Agenturen anschaut, dann wird man das Gefühl nicht los, dass das Sprichwort auf jede Branche angewendet werden kann ;-)

Nun habe ich mir endlich ein Herz genommen und unsere eigene Agentur-Webauftritt komplett überarbeitet. Ich habe versucht – genau so, wie wir es bei unseren Kunden machen – herauszuarbeiten, was das Besondere unserer Arbeit ist und dies authentisch konzeptionell und visuell umzusetzen. Wichtig war mir, passende Bilder zu finden. Aber wie illustriert man eine innere Haltung, Arbeitsprozesse und Beziehungen? Sicher nicht, in dem man ein paar Hochglanz-Büro-Bilder macht oder gar von einer Bildagentur einkauft.

Viele unserer Projekte sind intensive Prozesse. Wir identifizieren uns mit den Zielen unserer Kunden und nicht selten wachsen persönliche Beziehungen, die über den Abschluss des Projekts hinaus Bestand haben. So war es naheliegend, auf Bildmaterial aus solchen Projekten zurückzugreifen.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei

  • Kathrin Erbe (Titelbild)
  • Br. Felix Weckenmann OSB (Erzabtei Beuron)
  • Thomas Hübner (Benediktinerinnenabtei Fulda)
  • und Nico Hertgen (Haus Wasserburg/Pallottiner)

Ich hoffe, Ihnen gefällt unser neuer Webauftritt.

Ihr Erhard Maria Klein